Die neue Homepage ist bald wieder online

von Michael Muigg-Spörr
12. Juni 2020

Viele Stunden und viel Hirnschmalz sind in unseren neuen Webauftritt geflossen, doch jetzt ist sie endlich da, die neue Homepage unserer Schule. Bald gibt es wieder aktuelle Nachrichten von unseren Klassen und dem gesamten Schulbetrieb.

Nützt die Ansicht der Lehrer, um zu wissen, welche Fächer die Lehrpersonen unterrichten und welche zusätzlichen Aufgaben sie in der Schule noch erledigen.

Auch die Seiten der einzelnen Klassen sind interessant, wo man über deren Unternehmungen und Aktionen informiert wird.

Beim Lernen und in verschiedenen Situationen sind unsere Links sehr hilfreich, wo man einerseits die Adressen guter Lern- und Übungsseiten findet, als auch wichtige Links zu Unterstützungen im Alltag.

Wir wünschen viel Spaß mit unserer neuen Homepage und sind natürlich für Feedback sehr dankbar.